Strap-On

Armbanduhren sind für Leute, die ihr Handy tatsächlich nur zum Telefonieren benutzen.

3 Kommentare.

  1. Und es soll doch tatsächlich Leute (auch Männer ;) ) geben, die die Uhr als Schmuckstück benutzen ;)

  2. Das wäre nun normalerweise der Moment, wo ich als Nerd darauf hinweisen würde, dass die neckische Bluetooth-Uhr von Sony Ericsson [1] nicht mit dem iPhone harmoniert. Aber dann würde ich ja wieder als Evangelist gelten … andererseits wäre es ein neckisches Weihnachtsgeschenk gewesen. Man gönnt sich ja sonst nix.

    [1] http://www.sonyericsson.com/cws/products/accessories/overview/mbw-150classicedition

  3. Meine Automatik leistet mir seit nunmehr elf Jahren treue Dienste als mechanisches BackUp! ;-)

    @jo
    Wenn ich den Sprung von Apple zu Android wirklich schaffe, belohn ich mich mit ’ner MBW-150 …