Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Bugreport. Wie auch Sie sehen wir das Problem „Sexismus“ ** Ticket-ID CID2600991 ** und werden unserer Verantwortung als Hersteller natürlich gerecht werden. Unsere Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung.
Da der Fehler aber offenbar sehr tief in der Betriebssoftware verankert ist, bitten wir Sie um etwas Geduld. Mit der neuen Firmware-Version „Mann 3.11“ sollte das Problem nicht mehr auftreten. Dieses Update ist derzeit in einem Alpha-Test, unsere Mitarbeiter stießen im praktischen Einsatz aber noch auf einige grundlegende Probleme, die auf die zur Verfügung stehende Hardware zurückzuführen sind.
„Mann 3.11“ sollte innerhalb des dritten Quartals 2011 zur Verfügung stehen, spätestens jedoch zum Weihnachtsgeschäft. Falls Sie nicht so lange warten können, bieten wir den Austausch der Hardware gegen ein neues Modell ist, bei dem der Fehler nicht so offensichtlich auftritt. Sie sollten jedoch nicht versuchen, die Firmware-Version selbst zu patchen. Kunden, die unautorisierte Programmversionen ausführen, verlieren die Gewährleistung.
Mit freundlichen Grüßen