Happy Sysadmin Day

Von: Michael von Streuch <von-streuch-marketing@capitol-versicherungen.de>
An: Jorge Fonn (Der IT-Nerd) <itservices @capitol-versicherungen.de>
Betreff: Happy Sysadmin Day

Hallo Jorge,

ich habe es grade auf Spiegel Online gesehen: heute ist ja Sysadmin Day. Deshalb wollte ich kurz sagen: Happy Sysadmin Day!

Danke für Ihre harte Arbeit und Euch commitment zum Job, Ich weiß zwar nicht genau, was ihr da unten macht. Aber vielen Dank dafür. In dem Artikel wird behauptet, man müsste Euch etwas schenken, aber das ist wohl eher ein Witz, oder? Ihr seid doch viel zu professionell dafür, nicht? Am Ende des Tages ist es doch das Team, das zählt. Wir performen wirklich gut zusammen.

Ich wollte mich bei der Gelegenheit noch mal entschuldigen. Ich hätte diese Mail nicht wirklich öffnen dürfen. Die Warnhinweise waren wirklich groß. Irgendwie hab ich sie deshalb nicht ernst genommen. Vielleicht sollten sie nächstes Mal blinken? Seien wir ehrlich: ihr müsst das mit den Viren doch mittlerweile unter Kontrolle haben.

Ich weiß, das IT department ist underfunded, trotzdem bewahrt ihr eine eindrucksvolle performance. Als ich den Rotwein über den Computer gekippt hatte und der Schwelbrand den Sicherungskasten erreicht hat — Junge, das sah wirklich gefährlich aus.

Ich denke Mal, ihr wollt nicht wirklich diese albernen Geschenke, die im Artikel vorgeschlagen wurden. Eine Smurf gun? Wii-Spiele? Sie haben doch viel zu viel zu tun! Ehrlich. Und als ich reinkam und ihr Buffy geguckt habt — das war Eure wohlverdiente Pause! Da hab ich vollste sympathy. Ich zum Beispiel die Frauen-Fußball-WM im Büro geguckt. Und die Projektionen für das nächste Quartal. Das waren die Minuten, in denen unsere Mädels ihre Tore ins Goal gejagt haben. Haha!

Aber ich hätte da eine Frage: letzte Woche kam ich nicht auf diese Webseite. Naughtyofficechicks.com. Ich hab im Gym davon gehört und ihr habt es einfach gesperrt. Können Sie, Jorge, ihrem Herz da nicht einen Stoß geben? Du weißt doch sicher, wie sehr man in diesem Job einen netten Ausblick braucht. ZWINKER ZWINKER! Ich sehe grade von meinem office über die Skyline — und das Wetter ist einfach sad. Und ich könnte etwas mehr Mail Platz brauchen.

Naja – soviel von mir. Komm doch Mal bei mir vorbei und ich zeig Dir die Aussicht. Jeden Dienstag trainiert eine Beachvolleyball-Mannschaft direkt beyond. Natürlich die Girls! Ich hab auch ein Teleskop installiert! Da kannst Du Mal sehen, wie eine echte Frau aussieht. Da unten im Keller, seht ihr so etwas ja selten. Und überhaupt! Haha!

BTW: Die Nachbarin meiner Schwägerin arbeitet für „Das Model und der Freak“. Soll ich da eine connection herstellen? Bei den ganzen USB-Sticks, wollt Ihr da unten doch sicher auch Mal was anderes wegSTECKEN. Haha! Nichts für ungut!!!


Mit freundlichen Grüßen
Michael von Streuch

Senior Marketing Consultant Manager

Diese Information ist ausschliesslich fuer die adressierte Person oder Organisation bestimmt und koennte vertrauliches und/oder privilegiertes Material enthalten. Personen oder Organisationen, fuer die diese Information nicht bestimmt ist, ist es nicht gestattet, diese zu lesen, erneut zu uebertragen, zu verbreiten, anderweitig zu verwenden oder sich durch sie veranlasst zu sehen, Massnahmen irgendeiner Art zu ergreifen. Sollten Sie diese Nachricht irrtuemlich erhalten haben, bitten wir Sie, sich mit dem Absender in Verbindung zu setzen und das Material von Ihrem Computer zu loeschen.

Sie haben uns gebeten, mit Ihnen ueber das Internet per E-Mail zu korrespondieren. Unbeschadet dessen ist allein die von uns unterzeichnete schriftliche Fassung verbindlich. Wir weisen darauf hin, dass derartige Nachrichten mit und ohne Zutun von Dritten verloren gehen, veraendert oder verfaelscht werden koennen. Herkoemmliche E-Mails sind nicht gegen den Zugriff von Dritten geschuetzt und deshalb ist auch die Vertraulichkeit unter Umstaenden nicht gewahrt Wir haften deshalb nicht fuer die Unversehrtheit von E-Mails nachdem sie unseren Herrschaftsbereich verlassen haben und koennen Ihnen hieraus entstehende Schaeden nicht ersetzen. Sollte trotz der von uns verwendeten Virus-Schutz-Programmen durch die Zusendung von E-Mails ein Virus in Ihre Systeme gelangen, haften wir nicht fuer eventuell hieraus entstehende Schaeden. Dieser Haftungsausschluss gilt nur soweit gesetzlich zulaessig.

English:

The information transmitted is intended only for the person or entity to which it is addressed and may contain confidential and/or privileged material. Any review, retransmission, dissemination or other use of, or taking of any action in reliance upon, this information by persons or entities other than the intended recipient is prohibited.If you received this in error, please contact the sender and delete the material from any computer.

You have asked us to correspond with you via the Internet per e-mail. However, the written version signed by us is the only authoritative version. We draw your attention to the fact that such messages can be lost, changed or falsified, with or without any interference by third persons. Normal e-mails are not protected against access by third persons and, therefore, their confidentiality may not be assured in certain circumstances. We cannot be responsible for the integrity of emails after they have left our sphere of control. We shall not, therefore, indemnify you for any damages resulting out of these circumstances. If, despite our use of anti-virus software, a virus enters your systems in connection with the sending of the e-mail, you may not hold us liable for any damages that may possibly arise in that connection. We will accept liability which by law we cannot exclude.

 
 
 
 

Von: Admin <itservices@capitol-versicherungen.de>

An: Blabla-Guy <von-streuch-marketing@capitol-versicherungen.de>
Betreff: RE: Happy Sysadmin Day

FUCK YOU. Wo ist meine Xbox?

Keine Kommentare möglich.