Nostalgie

Motorola 68000.

5 Kommentare.

  1. Im Radio spielen sie 2000er Schlager als Oldie, also darf man bei Namen wie 68000 und Z80 auch mal nostalgisch werden. :-)

  2. Solange die jetzt keine Handymodelle so nennen :)

  3. Och, cheffig wärs. Also ich würde dann tatsächlich mal wieder eins kaufen und das sage ich als Handyunfreund.

    Was ich aber eh schon lange mal organisieren wollte, das ist so ein richtig uraltes Teil mit mindestens einem Kilo Gewicht und möglichst 30-40 cm Länge, also so einen Totschläger, der bestimmt auch jedes TV-Gerät stört wenn ich damit danebensitze. *Das* ist Retro at its best. Hauptsache, es strahlt wie Hölle und man kann es als Nierenwärmer oder Rattentöter benutzen. Shize auf den ganzen Firlefanz von heute.

  4. Fup - trackback on 19. August 2009 um 17:33

Trackbacks und Pingbacks:

  • Fup - Trackback on 2009/08/19/ 17:33