Fluchtreflex

Wieder mal eine Frage zum Sonntag.

Welche Frage treibt Dich eher zur Flucht:

„Warum klappt mein Windows wieder nicht?“

oder

„Sehe ich in dieser Hose dick aus?“

7 Kommentare.

  1. Auch die erste.
    Aber nur, weil ich als Frau bei der zweiten Frage nicht auf’s Maul bekomme! ;-)

  2. Die Erste Frage auf jeden Fall – denn für die Zweite gibt es 2 Joker-antworten, die immer gehen.

    Das Windoof der Anderen wird aber immer ein Rätsel bleiben.

  3. Die zweite! Für die erste gibt es den Ausreden-Kalender des BOFH, für die zweite kenne ich persönlich keine Joker… ;)

  4. ‚Türlich:

    joker 1 (für Jüngere frauen): „Hab die Hose nicht bemerkt, war so sehr vom Anblick deines Hinterns gefesselt“

    Und der BofH ist halt die Superlösung – stimmt!

  5. die zweite..

    bei der ersten gibts ne einfache antwort:

    „entweder weil du mist gebaut hast oder weil microsoft mistgebaut hat“

  6. Bei den neueren Windows gibts ja die fast idiotensichere Systemwiederherstellung :D

    Grausen würde es mich eher vor einem „“Warum klappt mein Linux wieder nicht?”… von Linux hab ich null Koma null null null null eins zwei Prozent Ahnung