Wie der Googlebot aussieht

Die kleine Agentur AU Interactive ist dem Googlebot auf der Spur:

Everyone always talks about the mythical googlebot, Google’s little spider that crawls into your site at night and steals your children, errr… pages and hoards them for its index… (Or something such). So what does this mythical “googlebot” look like?

Für die besten Visualisierungen hat die Agentur sogar einen kleinen Preis ausgesetzt.

Da ich grafisch eher minder bemittelt bin, tendiere ich zu einer anderen Herangehensweise. Ich stelle mir den Googlebot als eine Art Marvin vor. Er hat – symbolisch gesprochen – ein Gehirn von der Größe eines Planeten und ist endlos deprimiert. Würde ich mir täglich so viel Spam und Stumpfsinn reinziehen müssen wie der Googlebot… – ich wäre sehr deprimiert.

Keine Kommentare möglich.