Web 2.0 ist…

Wenn sie noch während des ersten Dates twittert, wie öde der Typ doch ist.

4 Kommentare.

  1. Das war jetzt glaub der erste Sprch hier in der Richtung, den ich recht schwach fand. Wo bleibt da der Zusammenhang mit Web 2.0?

    Hättest Du gesagt, die Tussi sagt noch *vor* dem Date ab, weil sie sein MySpace-Profil und ein paar Flickr-Bilder der letzten Sauferei mit anschließendem Rumgehure gefunden hat, dann hätte es Sinn ergeben, aber so… ne, ne. ;)

  2. 1) Ubiquitous Communication
    2) User Generated Content
    3) Twitter!

  3. Ich fand es ehrlich gesagt richtig gut. Genau die Perversion von Kommunikation, die Web 2.0 so mit sich bringt.

  4. Oha. Ich muß jetzt mal alles zurücknehmen. Ich hatte „wittert“, statt „twittert“ gelesen. Ich dachte erst an einen Tippfehler und da ich das nicht kannte, konnte ich da auch keinen Zusammenhang herstellen.

    Aber jetzt macht es Sinn und ist wie gewohnt top!
    Merci @ Sascha und weiter so, Herr Nerd.