Zeitersparnis für den Staatsanwalt

Aus einer Mitteilung von 1&1:

„1&1 DSL Basic“ enthält zudem eine Vielzahl wertvoller Zusatz-Features wie eine eigene .de-Domain, den 1&1 Homepagebaukasten zur kinderleichten Erstellung einer eigenen Homepage, 50 E-Mail-Postfächer mit aktuellem Virenschutz und Spam-Filter sowie
10 Gigabyte Online-Speicherplatz im 1&1 MediaCenter.

Zehn Gigabyte Platz für Mediendateien? Da kann der Staatsanwalt sich ja die Durchsuchung der Wohnungen sparen – man durchsucht nur noch die „MediaCenter“. Eigentlich kann das der Provider ja gleich selbst übernehmen.

Ach ja – zur Formulierung des Anfangsverdachts: Gesucht werden Dateien, die genau oder ungefähr 700 MB groß sind und auf .ISO enden. Und Dateien zwischen 3 und 7 MB Größe und der Endung .MP3. Ebenso alle Dateien beliebiger Länge mit den Endungen .AVI und .WMV. Ach ja: Und bitte alle guten Pornos sichern!