Thoughts go out to his family.wmv

Die Internet-Öffentlichkeit ist intelligent, aufgeklärt – eigentlich wäre es toll, wenn jeder so gebildet und moralisch gefestigt wäre wie der durchschnittliche P2P-Nutzer. Aber die Suche in einem beliebigen Filesharing-Tool lässt einen manchmal an der Menschheit zweifeln. Zum Beispiel die Suche nach „Nick Berg“, der im Irak vor laufender Kamera grausam hingerichtet wurde:

Donkey Muntada al-Ansar Nick Berg Musab al-Zarqawi Muntada al-Ansar Iraq.avi

Donkey Nick Berg murdered by fucking al-Ansar cowards – Rest in peace, Nick – Thoughts go out to his family.wmv

Donkey Muntada al-Ansar Nick Berg Musab al-Zarqawi Muntada al-Ansar Iraq.wmv
Donkey Nicholas Nick Berg – Muntada al-Ansar – Nick Berg Musab al-Zarqawi.wmv
Donkey american iraq beheading nick berg[1].wmv.torrent
Donkey [½º³ÊÇÁ] ¾ËÄ«¿¡´Ù ¹Ì±¹ÀÎ (Nick Berg) Âü¼ö Ç® µ¿¿µ»ò.zip
Donkey american iraq beheading nick berg (1).wmv
Donkey al quaeda kills american soldier – Al Qaida.Iraq.Execution.Video-Nick Berg [snuff].avi
etc etc….

Ist es wirklich eine Beruhigung, dass hinter den meisten Treffern wohl Fakes stecken?