15 Sekunden Ruhm – 30 Sekunden Delay

Eben habe ich 15 Sekunden Ruhm im Radio genossen. Fritz hat im Rahmen des Chaosradios eine Sendung über die „Blogosphäre“ angesetzt – klar, dass ich mich auch mal melden musste. Doch die Telefonanlage spielte mir gleich zweimal einen Streich, sodass das Studio zwar mich hören konnte, ich aber nur den Real Stream – mit reichlich Verzögerung. Eine Kommunikationssituation, die leicht an ein Blog erinnert – doch so ganz schnell konnte ich sie nicht ins Mündliche umsetzen…

Nachtrag: Zu Ende der Sendung wurde angeregt, die Trackback-Funktion zu nutzen, um sozusagen einen übergreifenden Meta-Blog-Eintrag zu schaffen. Die Trackback-URLs sind:
http://www.verdammtguterkuchen.de/MT/mt-tb.cgi/96
http://wiki.gunjin.org/mt/mt-tb.cgi/400

Was man beim Schockwellenreiter anpingen muss, ist mir nicht ganz klar…