Terrabyte lebt

Das war schon vor fünf Jahren nicht besonders intelligent, jetzt ist es geradezu blöd:

Mediamarkt-Werbung

Mediamarkt-Werbung

9 Kommentare.

  1. Ist nicht totzukriegen… ähnliche Kategorie wie das Dumm-Apostroph.

  2. Najam vlt unterscheiden die nur die Bytes hier auf der Erde (Terra) mit den Bytes von Melmac.

  3. Korrektur:
    „[…] unterscheiden die Bytes hier auf der Erde VON den Bytes auf Melmac.“

    Mein Gehirn war für eine Sekunde gelähmt.

  4. Fabbs3k: Melmac? Du warst als Teenager nicht etwa in Lynn Tanner verschossen?

  5. Oh mein Gott… ich dachte gerade, ich habe mich in der Werbung verlesen. Aber dank google bin ich nun hier gelandet und sehe dass ich mich nicht versehen hab.
    Da entbehrt der Slogan „ich bin doch nicht blöd“ nicht einer gewissen Komik

  6. (@anon:) Kann uns jetzt nur noch Media Markt Technikexperte Lars retten?!

  7. Auf der Webseite schreiben sie’s jedoch richtig…

  8. Vielleicht wissen die Falschschreiber ja auch von der Bedeutung von tera (griechisch für Ungeheuer, kommt in Worten wie teratogen = fruchtschädigend vor), und haben solche Angst davor, dass sie lieber an die gute alte Erde denken.