Frauen in die IT!

Langweiliges Blau, ödes Schwarz, penetrantes Rot oder das zeitlos farbloses Computer-Grau. Warum gibt es keine CAT-5-Kabel in schickem Rosa?

P.S.: Ja, es gibt doch welches.

9 Kommentare.

  1. Weil rosa bei Technik scheiße aussieht ;-) ich als Frau würde jederzeit lieber schwarz nehmen.

  2. Also ich habe an meinem Router ein Graues, ein Gelbes, ein Lilanes, ein Rotes und ein Grünes hängen.. Und das als Mann :D

  3. bäh…..rosa sind wir hier bei der Telekom ?

  4. Wenn ich nicht so fotofaul waere, wuerde ich jetzt das fesche pinke CAT5-Kabel ablichten, das ich hier irgendwo in einer Schublade schmoren habe …

  5. Telekom ist Magenta ;-)

    Eine Freundin von mir hat nur rosa Kabel, die Stecker sind aber schwarz. Hab ich ihr gebastelt zum Geburtstag ^^

  6. Büdde söhr:

    http://www.reichelt.de/?;ACTION=2;LA=2;GROUP=ECC43;GROUPID=4314;START=40;OFFSET=50;SHOW=1;

  7. @Luca: Wie Cat5 Kabel selber gebastelt? Gelötet? Und das hat funktioniert?

    Also bei RS232 Kabeln ging das ja noch…

    Oder einfach rosa angemalt?

  8. Cat5 sollte für Frauen auch reichen.