Vorsicht, Freunde

Die schönste Online-Freundschaft kann durch Offline-Treffen zerstört werden.

5 Kommentare.

  1. Das kann ich nur bestätigen!

  2. Und die beste Offline-Freundschaft kann Online einfach nur nerven und sich falsch anfühlen :)

  3. manchmal hält sie auch an, die onlineOffline-freundschaft, aber anders:
    hatte mal ne online-schwärmerei mit chat, ner masse emails und so weiter. nach dem bisher ersten und einzigen treffen war das schwärmen [ich hoffe und denke, auf beiden seiten] vorbei. allerdings schreiben wir uns immer noch mails und auch weitere treffen sind nicht ausgeschlossen, sondern schon grob geplant. wir kennen uns mittlerweile seit fast drei jahren! :D

  4. weltverbesserer

    meine online-freundschaft hat sich freitag leider dem ersten treffen zugunsten ihres freundes entzogen. war das dann vielleicht sogar die bessere wahl für alle?
    nur wem schenke ich jetzt das moorhuhn???

  5. Also das muss zwar nicht stimmen, ist aber oft der Fall das durch ein Offline Treffen die Freundschaft gnadenlos zerstört werden kann. Da muss man schauen.