Extension

…und da war da noch der Geek, der sich einen vier Meter längeren Darm implantieren lassen wollte. Nach seiner Berechnung würde es dann ausreichen, alle drei Tage zirka 15000 Kalorien zu sich zu nehmen. Die Nahrungsaufnahme wäre demnach auf ein erträgliches Maß reduziert. Produktive und interessante Coding-Sessions müssten nicht mehr unnötig unterbrochen werden.

Er fand tatsächlich einen willigen Chirurgen. In letzter Minute wurde die Operation aber wieder abgesagt. Angeblich hatte der Patient herausgefunden, dass die Computer des Krankenhauses immer noch auf Windows NT liefen und daher das Vertrauen in seinen Arzt verloren.

4 Kommentare.

  1. weltverbesserer

    „Er ist beim erwachsenen Menschen zirka acht Meter lang(…)“
    Quelle: wikipedia.de

    beim nächsten mal bitte vorher besser recherchieren ;)

  2. weltverbesserer: Ich weiß auch ihne Wikipedia wie lange der Darm ist. Wo ist der Widerspruch?

  3. weltverbesserer

    oh sorry, mein fehler – zu schnell gelesen…

  4. Es sind bestimmt KILOkalorien, Kcal.