Level 100

Nach drei durchwachten Nächten, einer angehenden Sehnenscheidenentzündung und einer iPod-Notreparatur habe ich es geschafft: Level 100 bei 7cities.

7cities

Anders als bei den schädlichen Killerspielen kommt dieser Triumph ganz ohne Nebenwirkungen aus. Ich habe alles unter Kontrolle. Ich kann jederzeit aufhören. Je-der-zeit. Meine Gedanken sind klar – vielleicht sogar klarer als vorher. Trotz meines nervös zuckenden Daumens bin ich immer noch ein produktives Mitglied der Gesellschaft.

Woher ich das weiß? Nun, sie haben mir eine neue 7cities-Map direkt vors Haus gebaut.

7cities-real

Fragt sich nur, wann die gigantischen Riesen-Schildkröten und Riesenseeschlangen angreifen werden. Egal, ich bin gerüstet.

2 Kommentare.

  1. Sven · that man, that impossible man - trackback on 14. April 2009 um 19:42
  2. Fup - trackback on 19. August 2009 um 18:20

Trackbacks und Pingbacks: