Wir brauchen neue Superhelden

IP-Man. In Lichtfasergeschwindigkeit ist er an jedem Rechner der Welt. Er sendet sich auf das Handy der Schurken und legt ihren Bordcomputer lahm. Er tritt ein für Neutralität, wahrt das Gleichgewicht. Seine Leidenschaft sind Zahlen. Sein treuer Gefährte: der kleine v6. Seine Feinde: Tube-Man. Colonel Spam und die Botboter. Al Gore.

Captain Share. Er lenkt die Bits und Bytes quer über unseren Planeten. Gleich Amor schießt er mit kleinen Pfeilen in die Herzen von Menschen, um sie zu verbinden. Und er hat ein paar Milliarden Pfeile. Sein Motto: „Was ist Wissen, wenn man es nicht teilt?“ Untertitel: „Auch Pr0n ist Wissen. Und wo man ihn findet.“ Sein Sidekick: der Sharebär. Die Villains: Der verlogene Steve Fairplay. Der Lurker. Und Al Gore.

NULK. Er gewinnt jede Usenet-Diskussion.

2 Kommentare.

  1. Ich bin Newton der gute! Ich putze mit meinem Superkräften anderen Leuten die Zähne :D

  2. Real Life » The Lurker - pingback on 23. September 2008 um 9:36

Trackbacks und Pingbacks: