Pizza connection

Die Kölnische Rundschau über den CCC:

Ein Haufen Nerds in Schmuddelklamotten, die nächtelang am Rechner hocken und über der Tastatur einschlafen, inmitten von Kabelsalat und leeren Pizzakartons – willkommen im Chaos Computer Club? Das Bild ist nicht falsch, stimmt aber auch nicht mehr ganz.

Nein, falsch ist das Bild sicher nicht:

Pizzaturm

(gesehen auf dem Easterhegg)

4 Kommentare.

  1. Sieht aus wie der schiefe Turm von Pizza…

  2. Das ist ja mal fast nichts – ich sage da nur http://entropia.de/wiki/Bild:Pics.dorfbrunnen.de-gpn5-IMG_0369.jpg :)

    Die Rechnung dazu habe ich immernoch, 3 Seiten Endlospapier nur Pizzas. Am zweiten Abend war die Ausbeute mit nurnoch zwei Seiten doch etwas geringer. Dabei hatte ich doch nur eine einzige Pizza vergessen zu bestellen…

  3. mømø: In Köln haben die den Stapel tatsächlich abgeräumt…

  4. Rofl

    tja, so sieht es bei mir auch schon mal aus.

    Scheiße, dabei kann ich sogar selber Pizza backen…