Popup-Blocker? Grrr!

Google hat eine unkonventionelle Art, sich über einen Popup-Blocker zu beschweren.

Google-Fehlermeldung

Der lockere Tonfall soll wohl Eindruck schinden. Beeindruckender wäre es aber, wenn Google nicht schlicht dazu aufrufen anregen würde, den Popup-Blocker komplett zu deaktivieren.

6 Kommentare.

  1. Ist wie bei diesen PC Heftchen, wo die besten Firefox Erweiterungen aufgelistet werden, aber Adblock so ganz zufällig vergessen wird :D

  2. wieso hat eigentlich noch niemand werbetext in diese dialogboxen gepackt?

  3. pssst!! oh mann, du bringst die leute noch auf ideen..

  4. Wo lebt ihr? Werbung per JavaSript-Alert gibt es seit den späten 90ern.

  5. auf was für seiten treibst du dich denn rum?! ;-) ..ist mir auf jedenfall noch nie über den weg gelaufen. nur diese ollen pop up gifs die aussehen wie javascript boxen.

  6. is mir auch schon passiert, ich glaub beim anklicken einer mail addy in gmail mit irgendnem ziemlich unkonventionellen blocker.. weiss aber das genaue setting nicht mehr

    hab mir auch erstmal „hrm was soll denn das“ gedacht..