Regel 1: Jennifer is pretty

Ich sehe mich ja gerne in unterschiedlichen Communities um. Grade hat es mir das Forum von TV.com angetan. Während sich in deutschen Fan-Foren immer wieder Diskussionen zu Autoren, Medienberichterstattung und besonders zum allgemeinen Niedergang der Diskussionskultur finden, liegen bei dem US-Angebot die Prioritäten etwas anders.

  • Regel 1: Jennifer Aniston ist pretty und von daher eine gute Schauspielerin. We love her.
  • Regel 2: Auch wenn man ausführlich bloopers, trivia und goofs bespricht – die Serie ist Realität. Es ist daher unnütz zwischen Schauspieler und Serien-Charakter zu unterscheiden. Selbst Zeichentrickfiguren sind für ihre gute Performance in einer Folge zu loben – nicht etwa Sprecher, der Regisseur oder gar der Autor.
  • Regel 3: Rühre nicht an den Grundfesten: Das happy end leitet einen ewig währenden Glückszustand ein, der nicht bezweifelt werden sollte. Und product placement soll nicht auffallen – also guck da nicht hin!