Eine Handtasche? Nein, ein Notebook.

Es gibt ja schon länger Möglichkeiten Notebooks etwas… fraulicher zu gestalten. Von Design-Aufklebern mit Samtbesatz bis zu Neoprenhüllen habe ich schon alles gesehen. Asus geht mit diesem Notebook etwas weiter.

Aus der Produktbeschreibung

Die neuen handgeprägten Leder Notebooks sind die perfekte Fusion von Technologie und Handwerkskunst und symbolisieren einen vollkommen neuen digitalen Modetrend. Bei den ASUS S6F Leder Notebooks sind sowohl die Handauflage und der Deckel als auch die USB Maus mit dunkelbraunen Rindsleder bezogen. […] Die Leder Notebooks durchlaufen dabei strengste Qualitätstests (einschließlich unabhängiger SGS-Tests) und gewährleisten Beständigkeit gegenüber Wärme, Feuchtigkeit, Kosmetika, Schweiß und Ölen

.

Ich vermisse eigntlich nur einen Schminkspiegel und ein Maniküre-Set im PCMCIA-Schacht.