Links und mehr

Per Mail, IRC oder Instantmessenger prasseln die Botschaften tagtäglich auf uns ein:

Kennt ihr den schon? Skandalös! http://www.heise.de/newsticker/meldung/123456

BOAH: http://video.google.com/videoplay?docid=448384504463267199976

LOL: http://german-bash.org/7654321

Links zu pasten ist ja ganz nett und praktisch – wenn man aber ein bis zwei Stichworte hinzufügt, was denn unter den Links zu finden ist, kann sich zwei Drittel der Empfänger den Klick auf die URL sparen. Denn sonst heißt es wieder:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaalt!

5 Kommentare.

  1. Ja, Fehlermeldungen sind echt aaaaaaaalt :)

  2. Ich denk‘ mal, das war Absicht, mit den toten Links. Hat sicher Mühe gekostet.

  3. Ganz kleine Demonstration von unnützen Klicks…

  4. ich stimme dir zu…
    allerdings – aus sicht von jemandem der hin und wieder selbst gern mal nen link postet – wäre mir das zu aufwändig.
    zumal mein ircclient url nicht als klickbaren link anzeigt… und copy paste mach ich dann auch meist erst nachdem ich mir erklären lassen hab, was mir der link zeigen wird…