Nerd ist…

…für eine bessere Internetanbindung umzuziehen (am besten in ein Rechenzentrum).

5 Kommentare.

  1. nerd ist es, in einer hängematte zwischen 2 racks zu schlafen und aufzuwachen wenn die festplatten ungewöhnlich klickern…..

  2. das ist nicht nerd, das ist feti

  3. Nerd ist…

    … sich mit den klickenden und summenden Festplatten zu unterhalten
    … auch mit Klick-& Summgeräuschen ;)

  4. Finde ich jetzt nicht mal so abwegig. Wohne auch (noch) in einer DSL-freien Zone und blättere schon länger die Wohnungsanzeigen durch. ISDN _ist_ lahm genug, um einen Umzug zu rechtfertigen! ;-)

  5. Das wäre dann sogar vielleicht Arbeitsalltag (Berufskrankheit)? ;D
    Also so eine Hängematte zwischen zwei Racks… muss doch toll sein. Natürlich würde jeder, der seine Festplatten beim Namen nennt, sofort seltsame Geräusche wahrnehmen :D