Gestatten? Torsten ist mein Name…

torsten1.png

Tja, wenn das keine Suchmaschinenplatzierung ist: Yahoo findet mich bei der Suche nach „Torsten“ an erster Stelle.

Hab ich ein Glück, dass es keine bekannten Torstens gibt…

8 Kommentare.

  1. bei google gibts bekanntere torstens als dich ;)

  2. Noch, Ines, NOCH.

    Wenn der Googlebot hier wieder vorbeischaut, bin ich schon einen Schritt näher an der Torsten World Domination.

    MuhahahahaHAHAHAAAHHAAAA.

  3. Pfff, wer ist schon yahoo? 8-)

  4. Puh, auch wenn der Blog heute nochmal ein netter ist, habe ich über die letzten Tage eine Seite deiner Posts nicht gelesen. Zu langweilig, nur der MRTG Spruch war noch hängen geblieben.
    Ach ja, seit irgendwann (?!!) ist das hier meine Startseite im Mozilla. Ich kann nicht sagen wie das gekommen ist und habe die Seite hier bestimmt niemals aktiv gesucht, ich hasste IRC, 99,999999% aller Foren und Blogging halte(hielt?) ich für eine komische Wandlung des Sendungbewußtseins Mac vergötternder nicht-wirklich-ganz Geeks.

  5. Memed: daraus schließe ich, dass Mozilla nicht Dein Haupt-Browser ist :-)

    Wenn mehr Feedback käme, könnte ich mich ja nach Leserwünschen richten. Momentan muss ich eher raten, was gut ankommt.

    (Aber oft genug ist mir das auch egal, sonst würde ich mir einen Blogcounter holen…)

  6. …und bei google.de biste auf Platz vier und fünf. Beachtliche Leistung – fehlt also nicht mehr viel zur absoluten Weltherrschaft :D

  7. Du bist nicht auf Platz eins, sondern ein Rechtschreibfehler. Alles andere ist Nebensächlich ^^. Ähm du willst echt Feedback? Mehr Nerd ist und so.

  8. naja, ist mein einziger Emailclient und eigentlich auch Hauptbrowser @home :)