Feind im Grün

Täglich legen Tausende von Rentner, Vereine und Privatpersonen Gärten an, dadurch hat sich eine Situation ergeben, die man ruhig als Gatrten-Chaos bezeichnen kann… Lerne es diese Chaos Situation für sich zu nutzen. Fange mit einfachen Beispielen an, unter Gartenzäune zu kriechen, die im Buch gezeigt werden, und begreife die Philosophie, die es einem erlaubt ein Gespür für Schwachstellen zu entwickeln. Lerne die besten Gartengeräte zu benutzen, die in dem „Feind im Grün“ Buch genausten erklärt sind und im Gartencenter Bereich für alle Leser zur Verfügung stehen. Dieses Buch erlaubt einen schnellen Einstieg in die Gärtnerwelt anhand von konkreten Beispielen zum nachmachen, die dann bei jedem beliebigen Pflänzchen eingesetzt werden können! Lerne wie man seine Feinde im Schrebergarten richtig fertig macht!!! Lerne es Beete und Werkzeugschuppen mit einem Schlauch todflooden und beliebige Rasenflächen unter deine Kontrolle zu bringen. Siehe wie einfach das ist,auf den Nachbarrasen zu kacken und so zu tun als ob es Hasenköttel wären, und amüsiere dich über die Reaktion von dem jenigen, der in den Haufen tritt.

Ja, es ist wirklich nicht einfach, ein solches Original an Kuriosität zu übertreffen.

2 Kommentare.

  1. OMG. Unbezahlbar.
    Das die da ernsthaft noch ein Forum eingerichtet haben ist ja unglaublich..

  2. Oh man! Nein!
    Das ist einfach zu viel fuer mich.
    Irgendwie weiss ich nicht ganz, ob ich weinen oder lachen soll, obwohl man sich an solche Bloedheiten mittlerweile schon etwas gewoehnt hat.

    Ich geh jetzt erst einmal ein paar Mails mit BillGates@microsoft.com Absender abschicken. ;-)