Gratis

gratis-emoticons.jpg

Ein lustiges Geschäftsmodell, das ich in einen Autovergleich packen will: es ist als ob jemand am Straßenrand anbietet, dickflüssiges Altöl über die Windschutzscheibe zu gießen – aber das gratis.

PS: Natürlich stellt sich die Frage: Wer solche absolut hässlichen Bildchen als Bereicherung seiner Email-Korrespondenz sieht – hat der was gegen Spyware einzuwenden?

4 Kommentare.

  1. wahoo, ich dacht schon ich würde an geschmacksverirrung leiden und wäre die einzige person die von diesen dingern augenkrebs bekommt.
    so oft wie man die ads irgendwo rumkleben sieht muss es doch leute geben die sich das antun… kann man an smileys evtl. erkennen wie tief eine gesellschaft gesunken ist?

  2. wärx.. sowas käme bei mir nie an – html-mails werden gnadenlos in plain text gewandelt.

  3. Viele Grüsse von der Nordsee.Tipp von mir:www.vvvvvvvvv.de.vu

  4. Hoppla – die URL kam nicht ganz korrekt an.

    Ich befürchte, weitere Versuche werden zu ähnlichen Fehlern führen. Deshalb bitte ich von weiteren Versuchen abzusehen.

    Vielen Dank für Dein Verständnis.