Gemein

Gemein ist es, das neue Knoppix-ISO-Image als Gina_Wild_7.avi und das neue Kanotix unter dem Namen CollegeFuckFest.com_Clip_21_to_30.rar in die nächste Tauschbörse zu stellen.

(…auf die Google-Treffer bin ich gespannt.)

4 Kommentare.

  1. Hehe, geile Idee!
    Erst in ein zip packen, und darin der richtige Name, dann sehen die Leute was sie schönes haben, vieleicht verwenden sies ja mal.

    nette Grüße,
    Allo

  2. Schlechte Idee. Sowas machen nur Idioten.

  3. EoltheDarkelf: Eben.

  4. EoltheDarkelf

    Das ist nicht gemein, das ist lächerlich, verlorene Liebesmüh und zeugt von sehr wenig Sachverstand.
    Wer fällt auf sowas rein? Ich weiss ja nicht, wie es in anderen Tauschbörsen aussieht, aber im ed2k-Netzwerk kann ich mir anschauen, wie die Datei bei allen anderen Quellen heisst. Und wenn da 500 mal Knoppix und dreimal Gina Wild steht sollte ich misstrauisch werden. Darum sind auch die einzigen, die im ed2k-Netz über Fakes jammern,
    kleine Kinder oder Super-DAUs, die die drei klicks bis zum Anzeigen der Dateinamen (noch?) nicht geschafft haben.