We love…geeks

Auf der Seite einer Frau – die sich über die Verwendung eines Cat5-Kabels als Gürtel zweifellos selbst als Nerd qualifiziert – habe ich den Link auf einen Klassiker gefunden: A Girl’s Guide to Geek Guys.

Warum sollten sich Frauen einen Geek angeln?
– They are generally available.
– Other women will tend not to steal them.
– They can fix things.
– Your parents will love them.
ilovenerds.jpg
– They’re smart.

Um die Pirsch einfacher zu machen – manche Geeks könnten durch allzu subtile Anpirschversuche verschreckt werden, hat der Internetjunkie DocX das passende Zubehör gefunden. Kostenpunkt: 1,50 Dollar.

4 Kommentare.

  1. Witz komm raus, was mache ich als Geek-girl ?

  2. Ja, was sollst Du machen? An sich bist Du dann doch die Henne im Korb, nicht?

  3. So gesehen…ich machs mir dann mal im Korb gemütlich . :))

  4. Na also.

    Gruß nach Dortmund.